Naturheilmittel

Mein GLÜCK IST DEIN GLÜCK

ESS‘ DICH GESUND!

Beratung vom Inhaber Wolfgang Johannes

„Mit 15 Jahren absolvierte ich eine Lehre im Reformhaus meiner Tante, hier in Krumbach. Schon damals war ich fasziniert von den Möglichkeiten, die so ein Unternehmen offenbart und habe das Reformhaus® Glück später übernommen. Ich glaube fest daran, dass immer mehr Menschen den Weg der Eigenverantwortung gehen möchten – wir vom Reformhaus® Glück möchten unsere Kunden dabei begleiten.
Ein wichtiger Teil dieser Begleitung liegt in der individuellen Beratung. Mein Spezialgebiet
ist die natürliche Behandlung der klassischen Zivilisationskrankheiten der heutigen Zeit durch Ernährung. Wie z. B. Magen-Darm-Probleme, Hautkrankheiten, rheumatische Erkrankungen, Immunschwäche, nervliche Probleme wie Nervosität und Schlafstörungen, Haarausfall, Bluthochdruck, Diabetes, zu hohe Cholesterinwerte, erhöhte Leberwerte, Müdigkeit und vieles, vieles mehr...

Mein Wissen habe ich mir über die Jahre mit vielen Kursen und dem Lesen von unzähligen Büchern angeeignet. Ich liebe es, mich ständig weiterzubilden und so meine Kenntnisse über die Zusammenhänge von Körper, Seele und Ernährung zu vertiefen. Inzwischen sind wir sogar über die Grenzen Krumbachs für unsere kompetente Beratung bekannt. Vielen Kunden konnten wir bei gesundheitlichen Schwierigkeiten schon helfen. Es stimmt: Bei uns bekommt jeder Kunde die Aufmerksamkeit, die er braucht. Wir nehmen uns Zeit und zeigen Alternativen zu den üblichen Behandlungsmethoden der Schulmedizin.
Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich zu erreichen, denn Gesundheit liegt in den Händen jedes Einzelnen.“