Kosmetik

Natürlich Schön

Naturkosmetik & beratung

mit "Dr. Hauschka Colour Coach" Melinda

„Mein Reich im Reformhaus® Glück ist die Kosmetikabteilung. Für mich ging ein Traum in Erfüllung und ich kann meine Leidenschaft zum Beruf machen. Ich berate dich zu allen Fragen der individuellen, natürlichen Pflege von Gesicht, Körper und Haaren. NATÜRLICH SCHÖN ist dabei mein Motto, denn jeder Mensch ist auf seine Weise schön. Die Kompetenz hierfür habe ich auf einem speziellen Naturkosmetik-Seminar erworben und durch zahlreiche Schulungen ausgebaut. Besonders stolz bin ich auf den Titel „Dr.  Hauschka Colour Coach“. In einem Intensivseminar bei Wala in Bad Boll konnte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten in dekorativer Kosmetik weiter intensivieren und biete nun z. B. Make-up für besondere Anlässe an.Seit einiger Zeit haben wir deshalb im Reformhaus Glück® Vorträge zum Thema Pflege und Make-up im Programm und ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst.“

Fühl' dich natürlich schön!

Unsere Kosmetikangebote für deine Schönheit

Make-up

"Zartes Make-up" - 18,90 €
"Rundum-Make-up" - 24,90 €

„NATÜRLICH SCHÖN“-Vorträge

Jede Frau ist besonders. Ihr Wesen, ihr Lachen, ihr Leben. Was sie einzigartig macht, ist ihre Ausstrahlung. Dr. Hauschka Make-up unterstützt diese Individualität.

Dr. Hauschka Stempelkarte

Für jedes gekaufte Dr. Hauschka Produkt (ausgenommen Mini-Originale) gibt es einen Stempel. Bei 10 Stempeln erhältst du ein 10-Minuten-Make-up gratis.

Make-up Zuhause

Egal für welchen Anlass: Gerne kommen wir für ein Make-up auch zu dir nach Hause und verschönern dich in deiner gewohnten Umgebung.

Fühlen und erleben - Workshop

Dieser Workshop bietet die wunderbare Chance bei entspannter Atmosphäre alles über die Dr. Hauschka Pflegeprodukte und ihre richtige Anwendung zu erfahren. Lass dich verwöhnen und finde dein Lieblingsprodukt.

Stammkunden-Bonus

Du hast Geburtstag? Zu diesem Anlass machen wir dich schick für deine Feier (oder dein Geburtstagsessen): Du bekommst ein Make-up kostenfrei.