ErnährungsCOACHING

Glück ist essbar!

GLÜCK IST ESSBAR

Ernährungscoaching mit Melinda Anderl

„Seit 2016 arbeite ich im Reformhaus® Glück. Seitdem ist gesunder Lebensstil nicht nur beruflich, sondern auch privat mein Thema. Mit Begeisterung habe ich schon während der Ausbildung eine Zusatzausbildung zur „Naturkost und Reformhaus-Fachberaterin“ an der Reformhaus-Fachakademie erfolgreich absolviert. Durch ständige Weiterbildung und das Lesen zahlreicher Bücher habe ich mein Wissen in den Bereichen Diätetik, vegetarische und vegane Ernährung, Ökologie, Lebensmittelqualität, Naturheilverfahren, Naturarzneimittel, Vitalstoffe und Naturkosmetik erlangt, das ich nun gerne an unsere Kunden weitergeben möchte.Im August 2020 folgte die Weiterbildung zum „Ernährungscoach“ in Kooperation mit dem IHK Bildungszentrum in Frankfurt am Main, in der „Akademie GesundesLeben“. Diese Ausbildung hat mir viel Spaß gemacht – es ist genau das, was ich mag. Jetzt bin ich bereit, dich und deine Lieben bei der Optimierung eurer Ernährung zu unterstützen, um Körper und Seele bestmöglich zu versorgen. Unter Berücksichtigung deiner individuellen Bedürfnisse finden wir im Coaching gemeinsam einen Weg, deine Ernährung nachhaltig anzupassen. Dabei spielen die persönliche Essbiografie, die kulturelle Prägung und die emotionale Bedeutung von Essen eine wichtige Rolle. Zu diesen Themen biete ich außerdem Vorträge und Workshops im Reformhaus Glück®, in Bildungseinrichtungen, Vereinen oder bei Firmen an, denen Gesundheit und Vitalität ihrer Mitarbeitenden am Herzen liegt. Ich möchte, dass jeder selbst erfährt und erlebt, was eine schmackhafte und gesundheitsfördernde Ernährung ausmacht. Diese unterstützt nicht nur beim Erreichen des Wohlfühlgewichts und bei dem Wunsch nach mehr Energie, sondern kann sogar Heilungsprozesse in Gang setzen – Stichwort „mehr Lebensqualität“.
LÄSST SICH GLÜCK ESSEN? Gemeinsam erarbeiten wir deinen Weg dorthin.
Ich würde mich sehr freuen, dich im Reformhaus Glück® persönlich kennenzulernen.“

Melde dich bei mir!
TERMINE NACH VEREINBARUNG